Follower

Donnerstag, 6. September 2012

Danke für die Glückwünsche

ihr lieben,
da bin ich mal einen Tag nicht im Netz und was sehe ich ?!  Ich habe 3 neue Leser.
Ist das schön*freu*. Herzlich Willkommen, liebe Irmi, Gabi und Heike.
Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid. Ich hoffe, es gefällt euch hier
und wünsche euch viel Spaß beim schauen, lesen und gerne auch kommentieren.
Diese Karte ist für euch, meine lieben Gratulanten.
Ich habe mich wirklich, wirklich von Herzen gefreut.
 
Dank euch, meine Lieben, war mein Geburtstag dieses Jahr Besonders. Ich habe sooo viele herzliche Glückwünsche von euch bekommen und ganz, ganz liebe und wunderschöne Post, von der lieben Steffi (mit Gutschein von SU). Die Steffi hatte mit meinem Schatzt auch noch ein Komplott geschlossen. Mein Liebster hatte nämlich einen Gutschein bei ihr bestellt. Steffi, Steffi, bist ein ganz guter Geheimnisträger, hahaha.  Dann noch von der lieben Regina, und von der lieben Carola, die am 4. 9.12 einen Sneak gepostet hatte, wo ich auch noch ahnunglos kommentiert hatte *lach*. Carola, meine Liebe, du hast dich sicher köstlich amüsiert. Dann habe ich eine E-Mail, mit ganz wunderschön geschriebenen Glückwünschen, von den lieben Schwestern, 
Kerstin und Martina, bekommen. Die Kerstin hat dann auch ein Geburtstagslied
 für mich gesungen. Kerstin, das war wunderbar.
Kannst dich schon mal bei DSDS anmelden.
Das ist nun meine Geburtstagspost.
Sind das wunderschöne Karten, oder waaas!!!
 
Bei Steffi sind Gutscheine drin, bei Regina süße Schmettis und bei
Carola sind mir beim öffnen der Karte die süße Herzen auf den Schoß gefallen.
Die Stanze habe ich ja leider verpennt grrrrrrr.
Meine Gäste waren sehr fasziniert und haben alle die Karten
bestaunt, gestreichelt und mir Löcher in den Bauch gefragt,
wie man diese schönen Sachen bastelt.
Hab´einen neuen Kuchen ausprobiert. Der war so was von
 locker, leicht und lecker,
sage ich euch, hmmmmmmmmm.

 
Jetzt gehe ich noch den Geschirrspüler ausräumen und andere wenige Dinge in Ordnung bringen,
die gestern liegen geblieben sind, weil ich heute wieder um 4 Uhr spätestens aufstehen musste.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
 

Kommentare:

  1. Hallo Heidi!

    Oooooh, da habe ich wohl deinen Geburtstag verpennt!!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit und was du sonst noch so gebrauchen kannst!
    LG Svenja

    Achja, deine Geburtstagspost ist großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Svenja.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. dein Kuchen sieht ja lecker aus! Schöne Post hast du auch bekommen
    Die Schur kannst´wie ein Lesezeichen einkleben- freut mcih das es Dir gefällt
    Blogger spinnt- in firefox kann ich nix lesen bei dir- im explorer ja!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schmeckt auch lecker. Ich wußte gar nicht, das Regina deine Schwester ist. Wenn ihr mal in der Nähe seid, einfach bei mir klingeln. Ich freue mich immer über lieben Besuch.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Allerliebste Heidi♥,
    ganz lieben Dank für deinen Wink und dein Dankeschön auf meinem Blog. Da bist du aber lieb beschenkt worden. Und ich schäm mich so, dass ich es nicht nur überlesen/nicht mitbekommen, sondern auch noch regelrecht verpennt habe.
    Deine Torte sieht aber auch zum Aufessen aus. Und ich habe seit gestern sooo einen Appetit auf Torte. Werd ich mir aber mangels Zeit wohl bis Sonntag klemmen können. Und da ich eine Glutenunverträglichkeit habe kann ich mir noch nicht einmal schnell was beim Bäcker holen. Ich schau mich dann also mal an deinem Tortenbild satt (bitte bitte stell doch noch, sobald es deine Zeit zulässt das Rezept dazu ein *lieb guck*).
    Hab dich wohl, liebe Heidi und ich sag mal, bis dahin ;)
    Ulrike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Ulrike, ich finde, es gibt Schlimmeres. Ich würde dir gerne was von dem Kuchen abgeben. Schade, das du zu weit weg wohnst. Hättst auf Kaffee und Kuchen kommen können. Das Rezept kommt sicher noch. Muss es nur selber noch aufschreiben. Bisher steht es noch auf einem super kleinen Notizzettel, in Kurzform.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. Ohje und ich komm wieder als letzte.

    Liebe Heidi,

    meine herzallerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du konntest den Tag etwas genießen und dich verwöhnen lassen, denn meist ist es ja so, das das Geburtstagskind am meisten zu tun hat, grrr.
    Deinen Kuchen hätte ich auch gerne probiert, der sieht schon so locker leicht und fluffig aus, hmmm lecker.
    Ganz tolle Karten hast du bekommen und auch supi Geschenke.
    Deine Dankeskarte ist ja en absoluter Hingucker, total süß finde ich die mit den ganzen Herzen und farblich absolut korrekt.
    Ich danke dir für dein ganz liebes Kommentar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Für so einen Kuchen würde ich sehr weit fahren :-)))

    Sehr verführerisch und sicher auch sehr lecker!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Annelotte, Bremen ist doch gar nicht sooo weit weg. Kommste einfach mal. Dann backe ich einen Neuen. Das meine ich so, wie ich es schreibe. Mein Mann würde jetzt sagen "ist doch nicht weit", hihi.
      Ganz liebe Grüße Heidi

      Löschen
  6. Heidi, du hast ja wunderschöne Geburtstagspost erhalten! Hach, die Bloggerwelt ist schon was tolles!

    Dein Kuchen sieht ja so was von lecker aus! Schade, dass du sooooo weit weg wohnst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich würde für dne Kuchen weit, weeeeeeiiiiit fahren- sieht klasse aus!

    Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche - vor allen Dingen Gesundheit liebe Heidi!!

    Tolle Geburtstagspost übrigens...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der Kommentar für dich ist nach unten gerutscht.

      Löschen
  8. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Heidi,

    du hattest Geburtstag ... Ich wusste es nicht *schäm*

    Nachträglich alles, alles erdenklich Gute, aber vor allem Glück und Gesundheit !!! Bleib wie du bist und genieße das neue Lebensjahr !!!

    DER Kuchen sieht suuuuuuuuuuuuuperlecker aus *schmacht*

    Ui, ein SU!-Gutschein ... DAS freut mich für dich !!! WIR haben auch was davon, DAS ist toll *g* Du zeigst uns hier sicherlich die Werke mit deinen neuen Schätzen :)
    Bin gespannt, was du dir aussuchst ... Wünsche dir viel Spaß bei der Qual der Wahl ;)

    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra,
      woher solltest du auch wissen, wann ich Geburtstag habe. Der Kuchen schmeckt auch so. Bin auch gespannt, was ich aussuche.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  9. Danke, liebe Domenica.
    Wenn du doch mal in der Nähe bist, sag´ bescheid, bist herzlich Willkommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Fatma,
    hast Recht, es macht schon viel Arbeit, aber ich freue mich dann, wenn meine Gäste sich wohl fühlen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    leider ein bisschen verspätet: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habe es heute erst gesehen. Da hast Du ja wirklich tolle Geschenke bekommen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,
    boh, da ist mir ja voll was durch die Lappen gegangen... Meinen allerherzlichsten Glüchwunsch nachträglich zum Geburtstag, meine Schneckenpost macht sich morgen zu Dir auf den Weg. Tut mir echt leid, aber ich hatte die Woche so viel um die Ohren, dass ich nicht zu einer Blogrunde gekommen bin. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen